Start Reading

Vorboten der Finsternis

Ratings:
382 pages5 hours

Summary

Buchbeschreibung:

Ein Erzengel im Exil.

Eine mächtige Rasse rachsüchtiger Kreaturen.

Ein Konflikt apokalyptischen Ausmaßes.

Das Leben des verwöhnten Erzengels Luzifer kommt zum Stillstand, als er erfährt, dass der Himmel leer und sein Vater verschwunden ist.

In der Suche nach Antworten, wird er mit Göttern, die mit seinem Vater und der Welt, die er erschaffen hat, äußerst unglücklich sind, konfrontiert.

Mit dem Vorhaben die Ketzerei seines Vater zu tilgen und die Erde in Finsternis zu stürzen, sperren sie Luzifer in der Hölle ein.

Währenddessen macht der Geliebte des Erzengels sich dazu auf, seine Kritiker Lügen zu strafen.

Doch Luzifers Einfluss über ihn ist größer, als er gedacht hatte und seine Angst, lediglich ein Schoßtier für ihn zu sein, wird plötzlich allzu real.

Vorboten der Finsternis ist das erste Buch in dieser Fantasy-Reihe von Susan-Alia Terrys.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.