Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina: 22 Tage von Deutschland aus beobachtet
Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina: 22 Tage von Deutschland aus beobachtet
Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina: 22 Tage von Deutschland aus beobachtet
Ebook142 pages2 hours

Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina: 22 Tage von Deutschland aus beobachtet

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die israelische Militäraktion 'Gegossenes Blei' macht auch Israel-Symphatisanten wütend, weil sie nicht verstehen, warum derartig brutal zerstört und getötet wurde: vom 27. Dezember 2008 bis zum 18. Januar 2009. Kritisch hinterfragt werden deshalb die publizierten Fakten und die geschichtliche Entwicklung mit einbezogen. 'Es erinnert mich an den eigentlichen Grund, warum Weihnachten gefeiert wird: die christliche Weihnachtsbotschaft. Doch wie lautet sie? Es erinnert mich daran, dass Bethlehem heute besetzt ist, dass ein Sperrzaun und eine hohe Mauer den israelisch-palästinensichen Raum teilen, dass Israelis und Palästinenser jeweils vom Rest ihrer Heimat getrennt sind.'
LanguageDeutsch
Release dateJul 30, 2009
ISBN9783939928423
Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina: 22 Tage von Deutschland aus beobachtet

Related to Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina

Related ebooks

Politics For You

View More

Related articles

Reviews for Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Bleiernes Spiel - Krieg in Palästina - Sarah Ehrlicher

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1