Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Atlantis im Saturnsystem: Eine Theorie über die Herkunft  des Menschen
Unavailable
Atlantis im Saturnsystem: Eine Theorie über die Herkunft  des Menschen
Unavailable
Atlantis im Saturnsystem: Eine Theorie über die Herkunft  des Menschen
Ebook173 pages2 hours

Atlantis im Saturnsystem: Eine Theorie über die Herkunft des Menschen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Atlantis selbst habe ich immer als ein mystisches Märchen betrachtet.
Aber auf der Suche nach der Herkunft des Menschen konnte ich mit den Jahren immer mehr Informationen zusammentragen und mich entsprechend informieren. So konnte ich die Möglichkeit einer ehemaligen Existenz von irgendetwas, dass eine frühere Hochkultur hätte darstellen können, nicht mehr so einfach ignorieren.
Zudem gehöre ich zu denjenigen, die die Herkunft des Menschen ausserhalb der Erde vermuten. Also eine darwinsche Entwicklung, die in unserem Sonnensystem oder in einem benachbarten Sonnensystem stattgefunden haben könnte.
So habe ich meine Hypothese
'Die mögliche Herkunft des Menschen von Titan, einem Mond des Saturn'
niedergeschrieben.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 3, 2017
ISBN9783743182745
Unavailable
Atlantis im Saturnsystem: Eine Theorie über die Herkunft  des Menschen
Author

Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi si occupa di storia alternativa, archeologia vietata e paleo seti. È nato nelle Alpi italiane e cresciuto nelle Alpi della Svizzera tedesca.

Related to Atlantis im Saturnsystem

Related ebooks

Social Science For You

View More

Related articles

Reviews for Atlantis im Saturnsystem

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words