Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen: Berichte eines preußischen Diplomaten (illustriert)
Unavailable
Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen: Berichte eines preußischen Diplomaten (illustriert)
Unavailable
Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen: Berichte eines preußischen Diplomaten (illustriert)
Ebook428 pages6 hours

Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen: Berichte eines preußischen Diplomaten (illustriert)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Philipp zu Eulenburg (1847-1921) war ein preußischer Diplomat und enger Vertrauter des deutschen Kaisers Wilhelm II. Der Diplomat begegnete vielen bedeutenden Persönlichkeiten seiner Zeit wie Kaiser Franz Joseph von Österreich und seiner Gemahlin Elisabeth (Sissi oder auch Sisi genannt). An vielen Höfen Europas war Eulenburg zu Gast. Schließlich wurde er Preußischer Gesandter in München. Dort erlebte er hautnah das Ende des Märchenkönigs Ludwig II.

Seine Erlebnisse vom Leben am Hof hat er niedergeschrieben und veröffentlicht.
LanguageDeutsch
Release dateJul 5, 2017
ISBN9783743196346
Unavailable
Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen: Berichte eines preußischen Diplomaten (illustriert)

Related to Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen

Related ebooks

Related articles

Reviews for Erlebnisse an deutschen und fremden Höfen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words