Start Reading

Kubinke und der eiskalte Mord

Ratings:
107 pages55 minutes

Summary

Kubinke und der eiskalte Mord

Ein Harry Kubinke Krimi von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 34 Taschenbuchseiten.

Kommissar Harry Kubinke und sein Team ermitteln gegen mafiöse Machenschaften in der Landwirtschaft. Da ist ein wichtiger Informant plötzlich tot. Aber der Mörder hat eien Fehler gemacht...


 

 Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.