Start Reading

Geschichten rund um Ostern: Erzählungen für Kinder

Ratings:
60 pages30 minutes

Summary

Im Zoo der Stadt herrscht helle Aufregung unter den Tieren! Einige von Ihnen haben so gar keine Lust mehr auf das Eingesperrt sein und proben den Aufstand. Wird es der klugen Eintagsfliege gelingen, die Zoobewohner zur Vernunft zu bringen und damit das bevorstehende Osterfest für die Besucher des Zoos zu retten?
Leo und Libby besuchen mit ihren Großeltern an Ostern den Zoo. Leo marschiert selbstbewusst von Gehege zu Gehege, aber seine kleine Schwester ist ganz ängstlich ... Bis Oma helfend eingreift.
Liebevoll und einfühlsam beschreibt die Autorin das bunte Treiben rund um die Osterfeiertage und entführt den jungen Leser nicht nur in die Welt der Osterhasen, sondern gewährt auch Einblicke in die Gefühlswelt der Zootiere.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.