Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwergengrau: Ein Naturwesen-Krimi
Unavailable
Zwergengrau: Ein Naturwesen-Krimi
Unavailable
Zwergengrau: Ein Naturwesen-Krimi
Ebook1,147 pages15 hours

Zwergengrau: Ein Naturwesen-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mysteriöse nächtliche Überfälle halten die Zwerge, Elfen, Sylphen, Nixen und Wichtel der Kleingartenanlage Wonne-Scholle e.V. in Atem. Während die menschlichen Gärtner nichts Böses ahnen, überschlagen sich in der parallelen feinstofflichen Welt der Naturwesen die Ereignisse: Zwerge werden versteinert und Elfenfeen entführt!

Der ziemlich frisch gebackene Inspektor Hargis und sein noch frischer gebackenes Team haben allerdings ihre Schwierigkeiten mit dem Fall. Denn die eigenwilligen feinstofflichen Bewohner der Kleingartenanlage sind oftmals nicht sehr hilfreich. Hargis muss bald feststellen, dass neben überheblichen Elfen und albernen Wichteln die typische Skurrilität der Naturwesen auch vor seinem eigenen Team nicht Halt macht. Zu allem Überfluss verdreht die schöne Kalliope Sabina dem Inspektor noch gehörig den Kopf. Dennoch gelingt es den Startup-Detektiven herauszufinden, welcher unbarmherzige Täter hinter den Anschlägen steckt. Mit einem magisch manipulierten Kristall kann er zur Zeit des Zwergengrau seine Opfer versteinern und ihnen dann langsam die Lebensenergie entziehen...
LanguageDeutsch
PublisherEbozon Verlag
Release dateFeb 13, 2017
ISBN9783959633581
Unavailable
Zwergengrau: Ein Naturwesen-Krimi
Author

Iburah Meiku

Unter dem Namen Meiku Iburah schreibt das Autorenduo Heike Pippert und Michael Burg phantasie- und humorvolle Romane aus der Welt der Naturwesen und entzieht sich dabei auf erfrischend neue Weise den regulären Genreklischees. Heike Pippert, Jahrgang 1969, ist hauptberuflich Betriebswirtin und ausgebildete Werbetexterin. Nebenberuflich hat sie Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Ernährungstherapeutin absolviert. Neben dem Interesse für Medizin oder Hobbys wie Sport und Reisen, ist besonders das literarische Schreiben ihre Leidenschaft. Ihre Liebe zur Natur wird in ihrem ersten Roman ebenfalls spürbar. Michael Burg, Jahrgang 1962, hat bis 2013 als Buchhalter gearbeitet. Danach widmete er sich dem Schreiben. Seine Lyrikbände (Vermessene Verse in blassrotem Gewölk und Quantenschaumkussfest) sind 2016 erschienen. Sein besonderes Interesse gilt der Höhlenforschung, dem Interdimensionalen Heilen, der Klangschalen-Therapie und vielen anderen wunderbaren Lebensbereichen, in denen sich Kreativität und Forschergeist feiern dürfen. »Zwergengrau – Ein Naturwesen Krimi« ist die erste Veröffentlichung des Autorenduos Meiku Iburah und ist Anfang 2017 als eBook im Ebozon Verlag erschienen.

Related to Zwergengrau

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Zwergengrau

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words