Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Vergessenen
Unavailable
Die Vergessenen
Unavailable
Die Vergessenen
Ebook143 pages1 hour

Die Vergessenen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Einige Zeit vor den Ereignissen, die in Gottes letzte Kinder geschildert wurden, stirbt Martins Freundin in seinen Armen. Als er Hilfe für sie sucht, stellt man fest, dass er gegen das weltweit grassierende Virus offenbar immun ist. Man betäubt und verschleppt ihn, um ihn weiteren Untersuchungen zu unterziehen.
Als Martin erwacht, ist die Welt wie er sie kannte tot, und er ist in einem provisorischen Krankenzimmer eingeschlossen. Auf seiner Flucht findet Martin eine kleine Gruppe behinderter Kinder, die über merkwürdige Fähigkeiten zu verfügen scheinen.
Aber das ist nicht sein größtes Problem.
Der Stadtteil, in dem er mit den Kindern festsitzt, soll offenbar durch thermobare Bomben desinfiziert werden.
Ihnen bleibt nicht viel Zeit. Denn Martin und die Kinder sind für die letzten aktiven Einsatzkräfte.

. die Vergessenen
LanguageDeutsch
Release dateMay 8, 2012
ISBN9783943795141
Unavailable
Die Vergessenen

Related to Die Vergessenen

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Die Vergessenen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words