Start Reading

Alan Shaw: und die Entführungen der Linda Wolf

Ratings:
106 pages1 hour

Summary

Alan Shaw ehemaliger Elite Soldat, höchst dekorierter Scharfschütze seiner Dienstzeit in Desert Shield und Desert Storm und einer der besten Agenten, welche die NSA derzeit im Dienst hat, wurde erst in seinen neuen Job der neu gegründeten CSS Einheit befördert und schon muss er einen Fall übernehmen. Er würde wie immer sein allerbestes geben, um seinen Auftrag was auch immer es sein mag zu Erfüllen. Einsatzgebiet für sein Team ist Hauptsächlich Deutschland, aber auch Europa, wo es heißt Amerikanische Bürger aus brenzligen Situationen zu retten oder Straftaten auf amerikanischem Gebiet in Europa aufzuklären.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.