Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Blut der Dämonin - Die Anfänge
Unavailable
Blut der Dämonin - Die Anfänge
Unavailable
Blut der Dämonin - Die Anfänge
Ebook144 pages2 hours

Blut der Dämonin - Die Anfänge

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Hier lernt ihr Oney und ihre Familie kennen. Reist mit Oney durch die verschiedenen Epochen ihres Lebens. Allerdings führt sie kein normales Leben, denn sie und ihr Vater sind Dämonen. Dieser zog sie behütet auf. Doch als sie größer und älter wird, würde er sie am liebsten gar nicht gehen lassen. Oney lernt in Laufe der Zeit ihren ersten Freund kennen und lieben. Allerdings duldet dies ihr Vater nicht so ganz.Doch dies ist nicht das Ende.
LanguageDeutsch
Release dateApr 5, 2017
ISBN9783743151277
Unavailable
Blut der Dämonin - Die Anfänge
Author

Nadine Huber

Nadine Huber erblickte im Jahre 1993 im schönen südlichsten Bayern das Licht der Welt. Bereits im Kindesalter hat sie sich Fantasygeschichten ausgedacht. Durch eine längere Krankheitsphase die bis heute andauert, kam sie auf die Idee ihre Geschichten zu Papier zu bringen und andere Menschen mit in Oneys Welten zu nehmen.

Related to Blut der Dämonin - Die Anfänge

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Blut der Dämonin - Die Anfänge

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words