Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache
Unavailable
Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache
Unavailable
Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache
Ebook197 pages2 hours

Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Jede Stimmbildung wird es als ihr Ziel ansehen, den Ton und seine Anwendung in Sprache und Gesang so zu
bilden, dass er den ästhetischen Anforderungen als Ausdrucksmittel künstlerischer Gestaltung genügt. Den Ton nun so zu gestalten, dass er unter seiner Form und durch diese zugleich seine Seele enthüllt, das ist die höchste Aufgabe des Stimmbildners, sein Ideal. Indem er es tut, gelangt er vom Normalton zum Idealton und erreicht damit den letzten Zweck der Stimmbildung. Aufgrund der zahlreichen Übungen zur richtigen Atmung, Aussprache und Stimmbildung ist dieses Buch für jeden nützlich, der aktiv an seiner Stimme arbeiten will.
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateMar 30, 2017
ISBN9783868209341
Unavailable
Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache

Related to Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache

Related ebooks

Language Arts & Discipline For You

View More

Related articles

Reviews for Der kleine Hey - Die Kunst der Sprache

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words