Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes: Leitsterne im Spiegel der Bäume - Band 4
Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes: Leitsterne im Spiegel der Bäume - Band 4
Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes: Leitsterne im Spiegel der Bäume - Band 4
Ebook74 pages31 minutes

Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes: Leitsterne im Spiegel der Bäume - Band 4

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Bäume üben seit Menschengedenken eine große Faszination auf uns aus. In diesem Buch aus der Reihe Menschen im Spiegel der Bäume stellen wir große faszinierende Persönlichkeiten der Menschheit in den Spiegel eines Baumes.
Durch diese Brücke und inspirierende Verbindung entsteht ein altes und doch neues Bild eines besonderen Genies und wirft auch ein besonderes Bild auf sein Lebenswerk.
Der Leser erhält Einblick in das Zusammenspiel der Bäume und der Natur des menschlichen Geistes. Wir alle können Großes leisten, wenn wir wissen, wo unsere Veranlagung liegt und wie wir unser Potential ausschöpfen können. Die großen Leitsterne der Menschheitsgeschichte und die Baumheilkunde hilft uns dabei.
Nelson Rolihlahla Mandela
Am 18. Juli 1918 in Mvezo, Transkei, Südafrika geboren. Der ehemalige führende Anti-Apartheid-Kämpfer war von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident des Landes. Seine Werk gegen die weltweite Unterdrückung der Schwarzen ist weltberühmt.
1993 erhielt er den Friedensnobelpreis.
Nelson's Vater Gadla Henry gab Mandela den Namen Rolihlahla, dieser bedeutet wörtlich: Am Ast eines Baumes ziehen. Umgangssprachlich heißt er soviel wie Unruhestifter. Er war fast 27 Jahre im Gefängnis und wurde ein gewaltfreier Menschenfreund und ist bei allen Menschen bekannt als Mann des Friedens.

Weitere Bücher zur Reihe:
Band 1: Leo Tolstoi, Bd.3: Florence Nightingale, Bd.4: Nelson Mandela, Bd. 10: Dante Alighieri, Bd. 11: Leonardo da Vinci, Bd. 21: Meister Eckhart, Bd. 22: Johannes Kepler, Bd. 23: Paracelsus,
Bd. 24: Peter Paul Rubens

Lehrvideo auf DVD von Doris Richter erhältlich unter www.joyedition.ch
Weitere Bücher zur Reihe ebenfalls auf der Homepage des Verlages JOY EDITION
LanguageDeutsch
Release dateApr 4, 2017
ISBN9783735702692
Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes: Leitsterne im Spiegel der Bäume - Band 4
Author

Doris Richter

Doris Richter ist seit über 35 Jahren mit medizinischen Themen, besonders im Bereich der Komplementärmedizin und Naturheilkunde und mit der Entwicklung von natürlichen Heilmitteln beschäftigt. Seit über 30 Jahren führt Doris Richter als Heilpraktikerin eine Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren in der Schweiz und entwickelte u. a. die Baum-Essenzen und diverse natürliche Komplexmittel zur Förderung der Gesundheit und Unterstützung, als einer der Vorreiterinnen auch im Besonderen in der komplementären Zahnmedizin. Als Autorin schrieb Doris Richter (Verlag JOY-Edition/CH) zahlreiche Bücher über ganzheitliches Heilen, referierte über große Vorbilder der Menschheitsgeschichte und verfasste mehrere Bücher speziell über die Sprache der Symbole sowie Hörbücher mit Symbolgeschichten zur Förderung einer ausgeglichenen psychosomatischen Situation des Menschen in gesunden und kranken Tagen. Seit 25 Jahren bildet Doris Richter Therapeuten im Bereich der spirituellen Homöopathie und Baumheilkunde sowie der komplementären Zahnmedizin aus. Zahlreiche weitere Bücher von Doris Richter sind im Buchhandel sowie in Online-Shops (z.B. Amazon) erhältlich, ebenso zahlreiche E-Books. DVDs sowie Hörbücher erhalten Sie über den Shop der Internetseite oder Bestellung per E-Mail, www.joyedition.ch

Read more from Doris Richter

Related to Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes - Doris Richter

    Inhaltsverzeichnis

    Kapitel 1

    Steckbrief

    Der Kampf um Freiheit

    Kapitel 2

    Der Kampf auf dem Boden der Menschenwürde

    Kapitel 3

    Der Mammutbaum im Spiegel von Nelson Mandela

    Kapitel 4

    Die Geschichte von der Einsamkeit

    Kapitel 5

    KurzCharakteristik

    HCS

    26 Bäume und die Leitsterne - Geniale Charaktere im Baumspiegel -(DVD’s) und das Stärkungsmittel(Homöopathie im Holo-Cybernetischen System nach Richter)

    26 Bäume und die Schlüsselworte, die Gehirnmodulationen (Hörbuch) und die Gehirnareale im HCS (neuronale Schaltzentralen) - (DVD’s)

    Baumheilkunde - Ganzheitsmedizin

    Inhalt

    Gesundheit durch die Kraft der Bäume

    Therapie mit Baum-Essenzen, wie geht das?

    Der Mensch ist dreifaltiger Natur

    Die 25 Baum-Essenzen und die 25 Eigenschaften der menschlichen Seele

    Funktion und Indikation: Baum-Essenzen - Heilkraft aus den Blättern der Bäume

    Im Spiegel der Natur, ohne Nebenwirkungen

    Starker Baum - Starker Mensch - Unüberwindlicher Geist

    Physische und psychische Stärkung

    Herstellung

    Botanik

    Fragebogen

    Träume

    Dosierung und Einnahme

    Die wichtigsten Standardwerke

    Heilung durch das Wort

    Der Geist in den Bäumen spricht

    Orientierung in der Partnerschaft

    Weitere Bücher im Überblick

    Hörbücher/CDs

    Seminarreihen auf DVDs

    Über die Autorin

    Dieses Buch entstand in dem Vorhaben, den modernen Menschen

    die weisen alten Vorbilder wieder näher zu bringen,

    auf dass die unsterblichen Kräfte und Mächte der „Großen"

    uns inspirieren und uns die Möglichkeit schenken,

    ihren tiefsinnigen und großartigen Geist zu erfassen.

    Doris Richter

    KAPITEL 1

    STECKBRIEF

    Nelson Mandela

    1918 - 2013

    im Spiegel der Bäume

    MAMMUTBAUM

    Nelson Rolihlahla Mandela

    Nelson Mandela ist am 18. Juli 1918 in Mvezo, Transkei, Südafrika geboren und am 5. Dezember 2013 in Südafrika verstorben.

    Der ehemalige führende Anti-Apartheid-Kämpfer war von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident des Landes.

    Seine Werk gegen die weltweite Unterdrückung der Schwarzen ist weltberühmt. 1993 erhielt er den Friedensnobelpreis.

    Nelson`s Vater Gadla Henry gab Mandela den Namen Rolihlahla, dieser bedeutet wörtlich „Am Ast eines Baumes ziehen. Umgangssprachlich heisst es soviel wie „Unruhestifter.

    Er verbrachte fast 27 Jahre im Gefängnis und wurde ein gewaltfreier Menschenfreund und ist bei allen Menschen bekannt als Mann des Friedens.

    DER KAMPF UM FREIHEIT

    Das Leben ist Kampf. Immer schon, seitdem es Leben gibt auf diesem blauen Planeten, kämpft das Eine mit dem Anderen. Immer wieder gibt es als Ergebnis dieser Vorgänge Sieger und Besiegte, Gewinner und Verlierer. Auf der vegetativen Ebene, um im Raum zu wachsen, wird genauso gekämpft, wie auf der emotionalen Ebene, wo es um Gefühle geht. Wir alle, die wir leben, kämpfen mit und um unsere Empfindungen, Ahnungen, um Anerkennung und die Liebe. Auch, und besonders hart, kämpfen wir um Meinungen, Ansichten, Vorstellungen und Visionen.

    Die alten Chinesen kannten das Zeichen des

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1