Start Reading

Ferien mit Mama und andere Katastrophen

Ratings:
192 pages2 hours

Summary

Als ich nach oben schaute, wurde mir schwindelig. Du lieber Himmel, war das hoch! Ich kam mir vor wie in der Eiger-Nordwand, nur trägt man dort keinen Bikini. Für einen kurzen Moment meldete sich mein Verstand und fragte, ob Nikos das alles Wert war. Als ich aber an seinen Kuss dachte, gab es nur eine Antwort...

Ferien mit Mama? Kein Problem - denkt Sophie vor ihrem Abflug nach Kreta. Doch sie hat eines unterschätzt: den Mütter-sind-oberpeinlich-und-erlauben-überhaupt-nichts-Faktor. Der ist nämlich plötzlich grenzwertig hoch, als Sophie Nikos kennenlernt, den Traumprinzen mit dem süßesten Lächeln der Welt. Aber Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.