Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten
Unavailable
Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten
Unavailable
Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten
Ebook151 pages1 hour

Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Am Morgen des 6. Dezember wacht Nikolaus auf und beschließt, dass es höchste Zeit ist, sich mal wieder zu zeigen. Er war lange nicht mehr auf der Erde. Der Himmel ist grau. Vielleicht wird es schneien. Gute Voraussetzungen, denkt er.
24 ungewöhnliche Geschichten aus der Feder von Susanne Niemeyer: Ein Schaf fragt sich, was das schreiende Bündel in seinem Futter sucht. Gott besucht einen Weihnachtmarkt, und dass zwischen all diesen Bootsflüchtlingen das Jesuskind liegt, konnte ja auch keiner ahnen.
Weihnachten mit anderen Augen sehen – dazu laden diese Geschichten ein. Ein wunderbarer Begleiter durch den Advent.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateAug 16, 2016
ISBN9783451808517
Unavailable
Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten
Author

Susanne Niemeyer

Susanne Niemeyer, Jahrgang 1972, ist am Feldrand einer niedersächsischen Kleinstadt aufgewachsen und vermisst in Hamburg manchmal die Weite des Himmels. Weihnachten feiert sie am liebsten mit Überraschungsgästen. Den Rest des Jahres schreibt sie Bücher über Gott und die Welt und veranstaltet Schreibseminare in Schweden und an anderen schönen Orten. „Ich glaube an Weihnachten. Ich glaube an die Magie von Lichterketten, Strohhalmen und guten Geschichten. Und ich glaube an Wunder, meistens warten sie dort, wo man sie nicht erwartet.“

Read more from Susanne Niemeyer

Related to Das Weihnachtsschaf

Related ebooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Das Weihnachtsschaf

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words