Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti
Unavailable
Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti
Unavailable
Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti
Ebook235 pages3 hours

Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Papst Franziskus, »vom anderen Ende der Welt«, hat im Sturm die Herzen der Menschen erobert. Erstmals stellt sich Jorge Mario Bergoglio hier persönlich den Fragen zweier Journalisten - und erstmals liegt damit kein Buch über den neuen Papst, sondern ein Gesprächsband mit ihm vor. Er erzählt von seinem Leben, und sagt, was ihn im Tiefsten bewegt: seine Herkunft, sein ungewöhnlicher Werdegang, das Leben als Jesuit. Die düsteren Zeiten der Militärdiktatur, sein Kampf für die Armen und gegen Drogenmafia und Korruption, die Liebe zum Tango, zum Fußball und seine Nähe zu den einfachen Gauchos Argentiniens. Jorge Mario Bergoglio zeigt in seinen Antworten beides: Tiefe und Leichtigkeit, Ernst und Spontaneität. Ein Mann, der Kirche und Welt verändern wird.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateNov 4, 2014
ISBN9783451803093
Unavailable
Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti

Read more from Franziskus (Papst)

Related to Mein Leben, mein Weg

Related ebooks

Christianity For You

View More

Related articles

Reviews for Mein Leben, mein Weg

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words