Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tiere mit Tourette
Unavailable
Tiere mit Tourette
Unavailable
Tiere mit Tourette
Ebook47 pages1 minute

Tiere mit Tourette

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

»Guck mal, Schatz, der süße kleine Welpe!«

Wer sagt eigentlich, dass der kleine Hund wirklich so niedlich ist, wie er gerade tut? Oder die Erdmännchen so putzig? Oder das Lamm so unschuldig? Denn auch die Tierwelt ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war: moralischer Verfall und sprachlich bemerkenswerte Auswüchse greifen auch hier um sich. Axel Fröhlich hat sich mit der schonungslosen Wahrheit auseinandergesetzt und in diesem Buch zusammengetragen, was die vermeintlich niedlichen Tiere wirklich denken. Ein Tatsachenbericht.
LanguageDeutsch
PublisherRiva
Release dateJul 11, 2015
ISBN9783864138669
Unavailable
Tiere mit Tourette

Read more from Axel Fröhlich

Related to Tiere mit Tourette

Related ebooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Reviews for Tiere mit Tourette

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words