Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zeitreise in die Vergangenheit: Abenteuer in der Urzeit
Unavailable
Zeitreise in die Vergangenheit: Abenteuer in der Urzeit
Unavailable
Zeitreise in die Vergangenheit: Abenteuer in der Urzeit
Ebook165 pages1 hour

Zeitreise in die Vergangenheit: Abenteuer in der Urzeit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Zeitreisen haben die Menschheit schon immer fasziniert. Wenn ein Mensch durch die Zeit reisen würde, wäre er ständig unterwegs, um auf ungeklärte Fragen Antworten zu finden.
Jonas D. ist 16 Jahre alt und ein Fan von Science-Fiction Geschichten. Diesmal reist er mit seinen Freundinnen und seinen neuen Freunden aus der Zukunft in die ferne Vergangenheit, um ausgestorbene Tiere lebendig zu sehen. Aber auch diese Reise entwickelt sich zu einem Kampf ums Überleben und auch die Zeitmaschine hält diesem Abenteuer nicht mehr richtig Stand. Wird es ihnen gelingen, wieder heil in die Gegenwart zurückzukehren?
LanguageDeutsch
Release dateMay 23, 2017
ISBN9783744843355
Unavailable
Zeitreise in die Vergangenheit: Abenteuer in der Urzeit

Read more from Florian Fink

Related to Zeitreise in die Vergangenheit

Related ebooks

Related articles

Reviews for Zeitreise in die Vergangenheit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words