Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gemini1 ruft Gemini2: Zwillinge reisen durch die Galaxie einer Gebärmutter
Gemini1 ruft Gemini2: Zwillinge reisen durch die Galaxie einer Gebärmutter
Gemini1 ruft Gemini2: Zwillinge reisen durch die Galaxie einer Gebärmutter
Ebook28 pages15 minutes

Gemini1 ruft Gemini2: Zwillinge reisen durch die Galaxie einer Gebärmutter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Entstehung des Menschen von der Zeugung bis zu seiner Geburt in einer noch nie dagewesenen Schilderung. Eine Humoreske der besonderen Art nimmt den Leser mit auf eine abenteuerliche Reise, erlebt und detailgetreu geschildert von den Zwillingen "Gemini1" und "Gemini2". Ein "Tatsachenbericht" auf 36 Seiten, flaumig geschrieben und schnell gelesen.
LanguageDeutsch
Release dateJun 14, 2017
ISBN9783744878593
Gemini1 ruft Gemini2: Zwillinge reisen durch die Galaxie einer Gebärmutter
Author

Juergen von Rehberg

Der Autor ist Jahrgang 1944, wohnt in Österreich, und lebt seine große Passion - das Schreiben. Inzwischen sind schon über 50 Publikationen (Liebes/Abenteuerromane und Kriminalromane) erschienen. Darunter auch einige Biografien, wovon "Mein Neckar-Elz" (Biografie über seine Kinder- und Jugendjahre auf dem Dorf) eine ungeahnte Resonanz hervorgerufen hat und vom Verlag als Bestseller geführt wird. Der Autor bezeichnet seine Romane als "literarische Snacks" (unter 200 Seiten) und lässt sie unlektoriert, damit sein ursprünglicher Sprachduktus erhalten bleibt. https://www.juergen-von-rehberg.at

Read more from Juergen Von Rehberg

Related to Gemini1 ruft Gemini2

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Gemini1 ruft Gemini2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gemini1 ruft Gemini2 - Juergen von Rehberg

    Wo gehst du denn hin?, fragte Anna-Maria ihre Freundin, als diese an ihr vorbeiziehen wollte.

    Ich habe kein bestimmtes Ziel, antwortete Helga, ich will mir nur ein wenig die Beine vertreten.

    Dass ich nicht lache, sagte Anna-Maria, von wegen , mir kannst du nichts vormachen. Dazu kennen wir uns schon viel zu lang und zu gut.

    Helga sah ihre Freundin an, und dann lachten sie beide.

    Du kannst dir doch denken, wohin ich gehe, sagte Helga, heute findet ja wieder ein Sprintwettbewerb statt.

    Was?, sagte Anna-Maria, sind denn schon wieder vier Wochen vorüber?

    Das Erstaunen war echt; denn die Freundin hatte ein miserables Zeitgefühl. Gäbe es da nicht Helga, Anna-Maria würde wohl unweigerlich als alte Jungfer enden.

    Da komme ich mit, rief Anna-Maria voller Begeisterung, vielleicht ist ja dieses Mal der Richtige dabei.

    Helga musste lächeln. Sie hätte ihre Freundin auch unaufgefordert mitgenommen. Sie mochte das schlichte Gemüt von Anna-Maria ebenso sehr wie ihre Unbeschwertheit.

    Wenn es wieder einmal nicht geklappt hatte mit , dann nahm es Anna-Maria ganz einfach hin. Frei nach dem Motto: Dann halt beim nächsten Mal.

    Helga konnte nicht so leicht damit umgehen. Sie wünschte sich eine feste Beziehung

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1