Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Lockruf des Kuckucks: Roman
Unavailable
Der Lockruf des Kuckucks: Roman
Unavailable
Der Lockruf des Kuckucks: Roman
Ebook211 pages2 hours

Der Lockruf des Kuckucks: Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Was hat sich eigentlich die Schöpfung aller Lebewesen dabei gedacht, als sie Eva, die "Mutterfrau" aller weiblichen Nachfolger aus Adams Rippe bastelte. War aus ihrer Sicht schon vorgemerkt, dass sie eine fleißige Putzfrau, eine gute Köchin und nachts für den Mann eine willige Sexsklavin sein sollte? Wenn man im Buch der Bücher zu diesem Thema einiges nachliest, könnte man zweifelsfrei zu so einer Meinung kommen, die sich bei Männern, sicherlich nicht bei allen, bereits herumgesprochen hat und sich zäh in ihrer Gedankenwelt eingenistet haben soll.
Die Geschichten in diesem Roman sind ein Spiegelbild unserer Zeit im Beziehungsgeflecht zwischen Frau und Mann und zwischen Mann und Mann. Sie sind zum Teil kritisch, hie und da auch aus dem praktischen Leben erzählt - entbehren allerdings auch nicht einer gehörigen Portion Satire und einer leicht schmunzelnden Ironie.

Viel Spaß beim Schmökern dieses lesenswerten Romans wünscht ihnen ihr

Dietmar Dressel
LanguageDeutsch
Release dateJun 22, 2017
ISBN9783744825931
Unavailable
Der Lockruf des Kuckucks: Roman
Author

Dietmar Dressel

Viele meiner Freunde und Leser fragen mich, wie Sie es schaffen, in so kurzer Zeit so viele Bücher zu schreiben. Um ehrlich zu sein, kann ich diese scheinbar einfache Frage nicht einmal selbst beantworten. Ich glaube, es ist meine innere Stimme, die die ganze Zeit mit mir streiten will. Und so fließen die Gedanken wie von Zauberhand fast wie von selbst in die Tastatur meines Computers.

Read more from Dietmar Dressel

Related to Der Lockruf des Kuckucks

Related ebooks

Family Life For You

View More

Related articles

Reviews for Der Lockruf des Kuckucks

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words