Start Reading

Der Lockruf des Kuckucks: Roman

Ratings:
184 pages2 hours

Summary

Was hat sich eigentlich die Schöpfung aller Lebewesen dabei gedacht, als sie Eva, die "Mutterfrau" aller weiblichen Nachfolger aus Adams Rippe bastelte. War aus ihrer Sicht schon vorgemerkt, dass sie eine fleißige Putzfrau, eine gute Köchin und nachts für den Mann eine willige Sexsklavin sein sollte? Wenn man im Buch der Bücher zu diesem Thema einiges nachliest, könnte man zweifelsfrei zu so einer Meinung kommen, die sich bei Männern, sicherlich nicht bei allen, bereits herumgesprochen hat und sich zäh in ihrer Gedankenwelt eingenistet haben soll.
Die Geschichten in diesem Roman sind ein Spiegelbild unserer Zeit im Beziehungsgeflecht zwischen Frau und Mann und zwischen Mann und Mann. Sie sind zum Teil kritisch, hie und da auch aus dem praktischen Leben erzählt - entbehren allerdings auch nicht einer gehörigen Portion Satire und einer leicht schmunzelnden Ironie.

Viel Spaß beim Schmökern dieses lesenswerten Romans wünscht ihnen ihr

Dietmar Dressel

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.