Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lesbenspiele mit der Erzieherin: Lesben Roman
Lesbenspiele mit der Erzieherin: Lesben Roman
Lesbenspiele mit der Erzieherin: Lesben Roman
Ebook22 pages16 minutes

Lesbenspiele mit der Erzieherin: Lesben Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die neue Kindergärtnerin haute mich schon am ersten Tag fast um. So kam es zu wilden Lesbenspiele, die ich mir nie erträumt hätte. Dieses Buch erschien bereits unter dem Titel: Lesbenspiele im Kindergarten. Bitte Doppelverkäufe vermeiden.
LanguageDeutsch
Release dateJul 6, 2017
ISBN9783744800846
Lesbenspiele mit der Erzieherin: Lesben Roman
Author

Ladina Sommer

Ladina Sommer wurde 1993 in Köln geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Lesbenspiele mit der Erzieherin

Related ebooks

Related articles

Reviews for Lesbenspiele mit der Erzieherin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Lesbenspiele mit der Erzieherin - Ladina Sommer

    Lesbenspiele mit der Erzieherin

    Lesbenspiele mit der Erzieherin

    Impressum

    Lesbenspiele mit der Erzieherin

    Jeden Morgen war es dasselbe Spielchen. Meine vierjährige Tochter hatte einfach keinen Bock in den Kindergarten zu gehen und zog deshalb sämtliche Register. Einmal hatte sie Bauchschmerzen, dann war ihr übel oder eine mega Magen-Darm-Grippe plagte sie.

    „Mama echt! Ich habe wirklich gerade gebrochen!", meinte sie als ich unbeeindruckt an der Ausgangstür stand und auf sie wartete.

    „Mäuschen, ich habe es eilig. Komm bitte!", ließ ich mich auf keinerlei Diskussionen ein. Mit der Zeit lernt man hart zu bleiben. Auch der herzzerreißende Weinkrampf im Auto stimmte mich nicht um und so ging ich mit einem verheulten Kind an der Hand zur Kindergärtnerin meines Vertrauens. Sie kannte natürlich die Prozedur auch, konnte aber sofort mit einer Neuerung punkten.

    „Schau mal, wir haben heute eine neue Tante!", sprach sie kniend zu meiner Tochter und zeigte auf ein junges Mädel.

    „Praktikantin!", klärte mich die Leiterin sofort auf, nahm meine Tochter an die Hand und gemeinsam gingen die Beiden zu der Neuen. Ich trottelte etwas unbeholfen hinterher und stellte mich vor.

    „Tanja, ich fang heute hier an!", lächelte sie erst mich, dann meine Tochter an. Dabei trafen sich unsere Blicke und ich spürte ein Gefühl, dass ich überhaupt

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1