Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwei Krimis: Das Grab vor der Küste/Heiße Girls im Fadenkreuz
Unavailable
Zwei Krimis: Das Grab vor der Küste/Heiße Girls im Fadenkreuz
Unavailable
Zwei Krimis: Das Grab vor der Küste/Heiße Girls im Fadenkreuz
Ebook274 pages3 hours

Zwei Krimis: Das Grab vor der Küste/Heiße Girls im Fadenkreuz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Weil sein Bauleiter Edward Crosby fünfzigtausend Dollar unterschlagen und sich abgesetzt hat, wendet sich Ben Thorpe von "Thorpe Building Construction" an den bekannten New Yorker Privatdetektiv Bount Reiniger, damit dieser das Geld wiederbeschafft. Crosby ist und bleibt spurlos verschwunden, aber seine Schwester Percia glaubt nicht, dass ihr Bruder ein Dieb ist. Deshalb versucht Bount Reiniger, die Wahrheit herauszufinden und folgt Hinweisen, die ihn zu Jack Miller führen. Als Miller, der - wie Reiniger später erfährt - als Enthüllungsjournalist hinter einer brandheißen Story her war, Reiniger um ein geheimes Treffen bittet, erhofft sich der Detektiv Informationen über Crosbys Verschwinden zu erhalten. Aber er kommt zu spät …

LanguageDeutsch
Release dateAug 25, 2019
ISBN9781386237846
Unavailable
Zwei Krimis: Das Grab vor der Küste/Heiße Girls im Fadenkreuz

Related to Zwei Krimis

Related ebooks

Hard-boiled Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Zwei Krimis

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words