Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Anna - Das Glühen der Leidenschaft: (Bd. 2)
Anna - Das Glühen der Leidenschaft: (Bd. 2)
Anna - Das Glühen der Leidenschaft: (Bd. 2)
Ebook25 pages16 minutes

Anna - Das Glühen der Leidenschaft: (Bd. 2)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nachdem sich Anna nach ihrer Scheidung mit dem 21-jährigen Mike einen 24 Jahre jüngeren Liebhaber geangelt hat, ist sie endlich bereit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Sie entschließt sich, mit Mike neue Dinge auszuprobieren, um die Leidenschaft zum Glühen zu bringen ...

Eine erotische Kurzgeschichte

Der zweite Band um Anna nach:
Anna - Das Entfachen der Leidenschaft
LanguageDeutsch
Release dateJul 14, 2017
ISBN9783744871419
Anna - Das Glühen der Leidenschaft: (Bd. 2)
Author

Dyani Dante

Dyani Dante ist 30 Jahre alt und erlebt, liest und schreibt gerne erotische Geschichten.

Read more from Dyani Dante

Related to Anna - Das Glühen der Leidenschaft

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Anna - Das Glühen der Leidenschaft

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Anna - Das Glühen der Leidenschaft - Dyani Dante

    Anna - Das Glühen der Leidenschaft

    Klappentext

    Eine neue Fantasie

    Anleitung zu neuer Lust

    Neues Ausprobieren

    Neue Möglichkeiten

    Impressum

    Klappentext

    Nachdem sich Anna nach ihrer Scheidung mit dem 21-jährigen Mike einen 24 Jahre jüngeren Liebhaber geangelt hat, ist sie endlich bereit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

    Sie entschließt sich, mit Mike neue Dinge auszuprobieren, um die Leidenschaft zum Glühen zu bringen ...

    Eine erotische Kurzgeschichte

    Der zweite Band um Anna nach

    Anna – Das Entfachen der Leidenschaft

    Eine neue Fantasie

    »Anna, was hältst du von diesem Buch?«, fragte mich Camille und hielt ihre Ausgabe eines weiteren Liebesromanes hoch, in der ein Millionär seine Sekretärin zur Sex-Sklavin erzog.

    Ich versuchte, ein Augenrollen zu unterdrücken.

    »Das ist nur die x-te Wiederholung von etwas, das wir alle schon zig mal gelesen haben, seit vor ein paar Jahren ein Buch mit dem gleichen Inhalt zum Bestseller wurde.«

    Ich schaute die anderen Frauen des Buchclubs an.

    »Ich mein, ich will mich nicht beschweren, aber ich kann mich mit naiven, jungen, hübschen Mädchen nicht mehr so richtig identifizieren. Können wir nicht was lesen, wo die Frau die Kontrolle übernimmt? Den Mann zu ihrem Sex-Sklaven macht? Das ist doch viel realistischer.«

    Einige Frauen runzelten die Stirn, andere nickten nachdenklich.

    »Ich mein, die meisten Männer tun doch alles, um an Sex zu

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1