Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lesbenspiele mit der Nachbarin: Lesben Roman
Lesbenspiele mit der Nachbarin: Lesben Roman
Lesbenspiele mit der Nachbarin: Lesben Roman
Ebook23 pages17 minutes

Lesbenspiele mit der Nachbarin: Lesben Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mein Mann hatte schon lange das Bedürfnis mich mit einer anderen Frau zu sehen. Auch ich hatte kein Problem damit meine ersten lesbischen Erfahrungen zu sammeln und so traf es sich ausgesprochen gut, dass ein neues Pärchen in unsere Nachbarschaft zog.
LanguageDeutsch
Release dateAug 8, 2017
ISBN9783744893916
Lesbenspiele mit der Nachbarin: Lesben Roman
Author

Nina Prager

Nina Prager wurde 1996 in Hamburg geboren und schreibt seit zwei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Lesbenspiele mit der Nachbarin

Related ebooks

Related articles

Reviews for Lesbenspiele mit der Nachbarin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Lesbenspiele mit der Nachbarin - Nina Prager

    Lesbenspiele mit der Nachbarin

    Lesbenspiele mit der Nachbarin

    Impressum

    Lesbenspiele mit der Nachbarin

    „Die ist bestimmt lesbisch!", flüsterte mir mein Mann ins Ohr und zeigte ganz heimlich auf unsere neue Nachbarin, die keine vier Meter weiter auf einer Bierbank saß. Wir feierten unser alljährliches Straßenfest, auf dem alle Nachbarn erschienen waren. Sie als Neuankömmling fühlte sich sichtlich unwohl und schaute etwas ratlos durch die Gegend.

    „Wie kommst du denn bitteschön darauf?", fragte ich und schüttelte etwas ungläubig mit dem Kopf.

    „Na schau sie dir doch mal an!"

    Ich tat das, konnte aber beim besten Willen keine Indizien darauf schließen. Sie sah wie eine ganz normale junge Frau aus, die einfach etwas schüchtern da saß.

    „Ich finde, die schaut voll lesbisch aus!"

    „Kann es nicht sein, dass du dir das eventuell einreden möchtest?", grinste ich und haute ihm schwungvoll in die Seite. Seit einem gewissen Gespräch vermutete er in fast jeder Frau eine Lesbe. In einem unbedachten Moment und zwei oder drei Gläschen Rotwein zu viel, berichtete ich ihm über meine intimsten Wünsche. Schon seit Jahren stand es ganz oben auf meiner Lebensliste, es einmal mit einer anderen Frau zu machen. Eigentlich dachte ich, dass sein erster Weg zum Scheidungsanwalt sein würde, was aber überhaupt nicht der Fall war, im Gegenteil! Auch er hatte einen geheimen Wunsch, der sich mit meinem absolut deckte. Eine geile Live-Lesbenshow wollte er schon immer mal sehen. Seit

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1