Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hitler, Braunau und ich: Wie meine Urgroßmutter den Krieg hätte verhindern können
Unavailable
Hitler, Braunau und ich: Wie meine Urgroßmutter den Krieg hätte verhindern können
Unavailable
Hitler, Braunau und ich: Wie meine Urgroßmutter den Krieg hätte verhindern können
Ebook377 pages4 hours

Hitler, Braunau und ich: Wie meine Urgroßmutter den Krieg hätte verhindern können

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Nach dem Schweigen spricht die Wahrheit
Schwer genug, wenn man in Braunau am Inn zur Welt kommt. Noch schwerer wiegt für Henning Burk, dass er es nie vermochte, seine Mutter über ihren Einsatz als Reichsangestellte zu befragen. Sie schwieg und sprach weder über Braunau noch über ihr Verhältnis zum "größten Sohn der Stadt", Adolf Hitler. Und dann gibt es da noch die Urgroßmutter, die Hitlers Hebamme war, ein bis heute schweres Familienerbe. Henning Burk macht sich erst nach dem Tod der Mutter auf die Suche nach der Wahrheit und offenbart in diesem Buch exemplarisch die Verstrickungen, in die seine Mutter in Weißrussland geraten war, und deren Ursprung in Braunau zu finden ist.
LanguageDeutsch
Release dateAug 26, 2017
ISBN9783864896781
Unavailable
Hitler, Braunau und ich: Wie meine Urgroßmutter den Krieg hätte verhindern können

Related to Hitler, Braunau und ich

Related ebooks

Wars & Military For You

View More

Related articles

Reviews for Hitler, Braunau und ich

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words