Start Reading

Mit den Engeln tanzen (Band 2): Wie der Heilige Geist und ein offener Himmel das Wirken von Engeln fördern

Ratings:
240 pages

Summary

In seinem zweiten Buch der Trilogie Mit den Engeln tanzen fährt Kevin Basconi damit fort, ein biblisches Fundament für den Dienst der Engel in der heutigen Zeit zu legen. Dabei erläutert er die Zusammenhänge zwischen dem Wirken des Heiligen Geistes, einem offenen Himmel und dem Dienst der Engel.
Offene Himmel finden wir nicht nur in der Bibel – ob beim träumenden Jakob, bei Stephanus vor seinem letzten Atemzug oder bei Johannes, als ihm das Buch der Offenbarung eingegeben wurde –, sondern sind auch für uns heute da! Anhand seiner vielen dramatischen Beispiele aus dem echten Leben zeigt uns der Autor, wie auch wir einen offenen Himmel erleben können.
Das Buch schließt mit einer soliden biblischen Darstellung der Rolle jedes einzelnen Gläubigen als einem königlichen Priester nach der Ordnung Melchisedeks, dem auf der Erde Autorität gegeben ist. Allerdings werden wir auch durch einen Prozess der Heiligung gehen müssen, wenn wir Gottes Königreich und seine Herrlichkeit um uns herum vollständig erleben wollen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.