Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Streifzüge durch die Bibel
Unavailable
Streifzüge durch die Bibel
Unavailable
Streifzüge durch die Bibel
Ebook136 pages2 hours

Streifzüge durch die Bibel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vom ersten Buch Mose bis zum Buch der Offenbarung werden Texte hervorgeholt und Erläuterndes, Erstaunliches und Besinnliches wird geboten. Einige Wissenslücken werden geschlossen. Und ganz nebenbei ergibt sich eine Ahnung, was Gott vorhat.
Die erste Bitte im Vater Unser lautet: Dein Wille geschehe.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateSep 21, 2017
ISBN9783740719098
Unavailable
Streifzüge durch die Bibel
Author

Helmut Will

Helmut Will wurde 1949 geboren. In seiner Jugend besuchte er in Essen (Nordrhein-Westfalen) das Weigle-Haus, damals ein Freizeithaus für evangelische Jungen. Seit 2004 lebt er in Österreich. Seit seiner Jugend befasst er sich mit der Bibel.

Related to Streifzüge durch die Bibel

Related ebooks

Related articles

Reviews for Streifzüge durch die Bibel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words