Start Reading

Verhext und verliebt

Ratings:
188 pages2 hours

Summary

_b_ Eine zuckersüße paranormale Romanze zwischen einer tollpatischen Hexe und ... ja, wem? _/b_

Es ist Sommer in San Francisco, Kalifornien.

Auf dem Nachhauseweg vom Strand stößt Lydias Auto mit einem Motorrad zusammen. Erschrocken eilt sie zu dem am Boden liegenden jungen Mann, kniet sich neben ihn - und im nächsten Moment durchflutet ein einzigartiges, intensives Gefühl ihren Körper. Was ist das? Die Anziehungskraft ist so stark, dass sie vermutet, es müssen magische Kräfte am Walten sein!
Doch wer ist der gut aussehende Surfer Keith, mit dem leicht zerzausten Haar und den süßen Grübchen, der sich sichtlich für sie interessiert? Ist er vielleicht ebenfalls paranormal? Hinweise gibt es zuhauf.
Vielleicht ist er ja eine Fee, der seine Gabe, Gefühle zu beeinflussen schamlos zu seinem Vorteil ausnutzt?
Oder können sich die beiden möglicherweise gegenseitig helfen? Denn fest steht, dass die kleine Hexe Lydia sehr tollpatschig ist und dass niemand vor ihren ständig missglückenden Zaubereien sicher ist. Außer vielleicht Keith?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.