Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana
Unavailable
Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana
Unavailable
Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana
Ebook9 pages3 minutes

Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Bodybuilding-Star Rich Piana ist am 25. August 2017 im Alter von nur 46 Jahren gestorben.
Er lag seit Mitte August im Krankenhaus, nachdem er in seinem Haus in Kalifornien kollabierte.
Er wurde in ein künstliches Koma versetzt und kämpfte um sein Überleben.
Rich Piana gab offen zu, dass er seit mehr als 20 Jahren Steroide konsumierte und wurde von seinen Fans für seine Ehrlichkeit geschätzt.
Wie konnte es dazu kommen, dass ein Mann mit nur 46 Jahren stirbt?
Andere Bodybuilder wie Arnold Schwarzenegger konsumierten ebenfalls Steroide und leben dennoch ein langes Leben.
Ist Rich Piana wirklich kollabiert, weil sein Körper durch den jahrelangen Steroidkonsum zerstört wurde?
Oder gibt es einen ganz anderen Grund für seinen frühen Tod, der mit Absicht verschwiegen wird?
LanguageDeutsch
PublisherMarkus Mann
Release dateAug 25, 2017
ISBN9788822815880
Unavailable
Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana

Related to Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana

Related ebooks

Wellness For You

View More

Related articles

Reviews for Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words