Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ich, du und die Welt
Unavailable
Ich, du und die Welt
Unavailable
Ich, du und die Welt
Ebook131 pages49 minutes

Ich, du und die Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ich danke dem Du, der Du meine Augen wieder zum Leuchten gebracht, mein Herz entflammt hast. Du, der Du mir aufgezeigt hast, wie schön es ist, Gefühle wieder zuzulassen. … Du, meine Muse! Du … inspirierst mich immer wieder zu neuen Zeilen, schaffst es nicht, das von Dir entflammte Feuer in meinem Herzen zum Erlöschen zu bringen, dafür danke ich Dir. Der Lyrikband von Dr. Sabine Deutsch steckt voller Emotionen; Fröhlichkeit, Freude, Liebe und Dankbarkeit genauso wie unerfüllte Sehnsucht, Traurigkeit, Einsamkeit, Kummer und Schmerz – ein „herz-zerreißendes“ Kaleidoskop eines bewegten Lebens! Die Erfahrungen und Empfindungen verarbeitet auf eine sehr einfühlende und bildhafte Art und Weise.
LanguageDeutsch
Release dateApr 1, 2013
ISBN9783837250268
Unavailable
Ich, du und die Welt

Related to Ich, du und die Welt

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Reviews for Ich, du und die Welt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words