Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Klang über den Meeren der Zeit: Stille Lyrik
Klang über den Meeren der Zeit: Stille Lyrik
Klang über den Meeren der Zeit: Stille Lyrik
Ebook48 pages6 minutes

Klang über den Meeren der Zeit: Stille Lyrik

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gedichte über die Natur (Schönheit und Zerstörung), Liebe und Sehnsucht, Glück und Trauer, Lichterklang und Sternengesang, Träume von anderen Welten, Einatmen der Stille mit 6 farbigen Abbildungen jeweils am Kapitelbeginn, Fotokunst vom Autor.
LanguageDeutsch
Release dateAug 16, 2017
ISBN9783744880954
Klang über den Meeren der Zeit: Stille Lyrik
Author

Rainar Nitzsche

Dr. Rainar Nitzsche wurde am 27.12.55 in Berlin geboren, ging im Saarland zur Schule und lebt in Kaiserslautern, wo er Biologie studierte und über Brautgeschenke bei Spinnen promovierte. Er ist gelernter Buchhändler und gründete 1989 den Rainar Nitzsche Verlag. Seit 2015 veröffentlicht er seine Bücher als Autor bei BoD, bookrix und neobooks. Bisher erschienen von ihm die Pfadwelten-Romane, Bücher mit fantastischer Kurzprosa, Lyrikbände sowie Titel unter dem Pseudonym Olaf Olsen. Seit seiner Jugend fotografiert er Tiere. Spinnenfotos finden sich in seinen Sachbüchern über Spinnen. Seine Kunstbücher enthalten künstlerisch verfremdete Fotos, meistens mit eigenen Texten.

Read more from Rainar Nitzsche

Related to Klang über den Meeren der Zeit

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Klang über den Meeren der Zeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Klang über den Meeren der Zeit - Rainar Nitzsche

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1