Start Reading

Angriff durch die Zeit

Ratings:
300 pages3 hours

Summary

Das Erdensystem im 23. Jahrhundert. Das Sonnensystem und die Menschheit sind integrierter Bestandteil einer aus fünf Planetensystemen bestehenden Union. Der Saturnmond Japetus und die Station MAITRI wurden bei dem Angriff einer nichtmenschlichen Rasse vor etwa 120 Jahren vernichtet. Der Planet Venus wurde mit Hilfe von außerirdischer Technologie einem Terraforming unterworfen und über zehn Millionen Menschen sowie Angehörige der vier Unionsvölker mittlerweile dort leben. Mysteriöse Vorkommnisse erschüttern die heimische Zivilisation.
Mehrere Attentatsversuche auf Sigurd Westall, die er nur aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten überlebt, überzeugen ihn, dass er sich mit der neuen MBF-Organisation zusammentun muss, um die Rätsel zu lösen. Seine oberste Priorität liegt jedoch in der Suche nach dem organischen Schiff PAURUSHEYA, das auf mysteriöse Art und Weise vor 250 Jahren verschwand.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.