Start Reading

Keine Lust auf Sport: Aber keine Sorge, es gibt pfiffige Lösungen

Ratings:
100 pages1 hour

Summary

Keine Lust auf Sport? Das verstehe ich nur zu gut. Die wenigsten Menschen sehen sich als Sportler. Auch ich, die Autorin nicht.
Und weil das so ist, will ich Ihnen geniale kleine Tricks verraten, wie es auch den Sportabstinenzlern gelingen kann, Bewegung ins eigene Leben zu bringen. Minutenkleine, aber hocheffiziente, fast unauffällige und sogar angenehme Abläufe werden in den Alltag, in die tägliche Routine eingeschleust und praktisch nebenbei erledigt. Damit erübrigt es sich, dass man sich zähneknirschend und oft dann erfolglos zu sportlichem Tun überwinden muss. Easy going ist stattdessen angesagt.
Lust auf elastische Gelenke, kraftvolle Glieder und wachsende Energie also statt Frust und ewig schlechtes Gewissen? Das geht klar. Versprochen.
Dazu gebe ich wertvolle Infos in Bezug auf die richtige Ernährung, die Gelenke geschmeidig halten und die Knochen stark machen. Wichtig dafür ist, dass man sich auch darauf freuen kann, dass es köstlich schmeckt und man nach kurzer Zeit schon spürt, wie auch der Körper, aber auch Geist und Seele sich freuen über kluges Energiemanagement.
Geben Sie sich die Chance für gute Entscheidungen der kleinen Schritte.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.