Start Reading

Die Vestalinnen: Eine Reise um die Erde (Alle 5 Bände): Abenteuer zu Wasser und zu Lande

Ratings:
5,124 pages62 hours

Summary

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.
Emil Robert Kraft (1869 - 1916) war ein deutscher Schriftsteller. Krafts Kriminalromane, Abenteuerromane und phantastischen Romane spielen in verschiedenen Teilen der Erde. Im Gegensatz zu Karl May, mit dem er oft verglichen wird, kannte er die meisten dieser Schauplätze aus persönlicher Anschauung. Von seinem Verlag wurde er als "deutscher Jules Verne" vermarktet.
Aus dem Buch:
"Während die heimliche Unterredung zwischen dem Piraten und dem maskierten Mann in jenem Häuschen stattfand, spielte sich in dem Prachtgebäude, welches dem ehemaligen Damenruderklub "Ellen" als Versammlungsort diente, eine andere Scene ab. Alle vierundzwanzig Mitglieder, welche sich noch diese Nacht an Bord der "Vesta" begeben wollten, um früh ihre Reise um die Erde anzutreten, waren anwesend. Die Kapitänin, Miß Ellen Petersen, hatte sich eben erhoben, um eine Ansprache zu halten."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.