Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Atem des Kindes: Kopp Chroniken, #4
Ein Atem des Kindes: Kopp Chroniken, #4
Ein Atem des Kindes: Kopp Chroniken, #4
Ebook96 pages54 minutes

Ein Atem des Kindes: Kopp Chroniken, #4

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Den vierten Band in der gefeierten Kopp Chroniken Saga zu genießen.  Basierend auf einer wahren Begebenheit, überwindet eine entschlossene Einwanderer Frau persönliche Tragödie und den Versuchungen des einen Soldaten Liebe inmitten der Opulenz der New Yorker High Society zu triumphieren und Leben neu im ländlichen Amerika in den Jahren vor dem Bürgerkrieg zu beginnen.

LanguageDeutsch
PublisherKopp Company
Release dateSep 18, 2017
ISBN9781549770289
Ein Atem des Kindes: Kopp Chroniken, #4
Author

Gregory Kopp

Gregory Kopp is an Amazon 5-Star Author, Graduate of Northwestern University and a Principal Consultant for Kopp Company, a privately held firm. Gregory is also a Talent Ambassador for The Walt Disney Company. The 5 Star acclaimed Kopp Chronicles series of novels have been nominated for Reader's Choice Awards, Goodreads Choice Awards and numerous "Cover of the Month" & "Book of the Day" Honors. The novels also received a glowing review and is a featured "First Lines" in "Publishers Weekly", an international news website of book publishing and bookselling.

Related to Ein Atem des Kindes

Titles in the series (9)

View More

Related ebooks

Sagas For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Ein Atem des Kindes

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Ein Atem des Kindes - Gregory Kopp

    VON GREGORY KOPP

    KOPP CHRONICLES

    AN IMMIGRANT AMERICAN (Englische Ausgabe)

    A TRACE OF ROYALTY (Englische Ausgabe)

    THE JOURNEY TO DELPHOS (Englische Ausgabe)

    CRÓNICAS DE KOPP

    UN INMIGRANTE AMERICANO (Spanische Ausgabe)

    UN RASTRO DE LA REALEZA (Spanische Ausgabe)

    EL VIAJE A DELPHOS (Spanische Ausgabe)

    KOPP CHRONIKEN

    EIN IMMIGRANT AMERIKANER (Deutsche Ausgabe)

    EINE SPUR VON KÖNIGSHAUS (Deutsche Ausgabe)

    DIE REISE NACH DELPHOS (Deutsche Ausgabe)

    CHRONIQUES DE KOPP

    UN IMMIGRANT AMÉRICAIN (Französische Ausgabe)

    UNE TRACE DE LA ROYAUTÉ (Französische Ausgabe)

    LE VOYAGE À DELPHOS (Französische Ausgabe)

    Dieses Buch widmet sich meine Brüder und Schwestern.

    Cover-Bilder mit freundlicher Genehmigung von https://commons.wikimedia.org/wiki/ File:Artgate Fondazione Cariplo - Irolli Vincenzo, L'angelo musicante.jpg

    EIN IMMIGRANT AMERIKANER

    EINE SPUR VON KÖNIGSHAUS

    DIE REISE NACH DELPHOS

    EIN ATEM DES KINDES

    Inhaltsverzeichnis

    Kapitel Eine

    Kapitel Zwei

    Kapitel Drei

    Kapitel Vier

    Kapitel Fünf

    Kapitel Sechs

    Kapitel Sieben

    Kapitel Acht

    Kapitel Neun

    Kapitel Zehn

    Kapitel Elf

    Kapitel Zwölf

    Kapitel Dreizehn

    Kapitel Vierzehn

    Kapitel Fünfzehn

    Kapitel Sechzehn

    Kapitel Siebzehn

    Kapitel Achtzehn

    Kapitel Neunzehn

    Nachwort

    Anhang Eine – Stanislaus und Karolinas Pfarraufzeichnung

    Anhang Zwei – Harriet Beecher Stowe und Cholera

    Anhang Drei – Delphos Ohio und der Miami und Erie Kanal

    Anhang Vier – Gesellschaft von New York City und die Akademie der Musik

    Kapitel Eine

    April 1854 Delphos, Ohio

    Es war eine schwere Geburt werden und Karolina ziemlich schnell klar. Ihr Wasser gebrochen hatte war, und sie bereits die Kontraktionen in ihrem Unterleib empfinden. Sie fragte Stanislaus, beeilen Sie sich und holen den Stadtarzt um ihr zu helfen. Stanislaus rannte so schnell wie er die Treppe des Hotels und über die Hauptstraße von Delphos Arzt Reul um Hilfe hinunter konnte bei der Bereitstellung ihres Kindes bitten.  Arzt Reul entdeckt Stanislaus sofort als er die Straße überquerte, während in einer Lesung aus seinem Fenster starrte, noch bevor Stanislaus näherte seine Haustür. Der Arzt erhöhte sich von seinem Stuhl und wandte sich an seine Frau, verabschieden, die in den Sessel neben ihm saß. Er packte seinen Mantel und Medizintasche und Stanislaus an seiner Haustür traf, bevor Stanislaus sogar klopfen könnte. Herr Doktor, komm schnell. Meine Frau hat unser Baby, und sie braucht deine Hilfe!" Stanislaus, rief. So sie beide zurück zu des Reisenden Rest Hotel Karolina in dem winzigen Raum beitreten eilten, teilte sie mit ihrem Mann und ihren Kindern.

    Stanislaus und Karolina und ihre zwei Kinder hatten bei des Traveler‘s Rest Hotel bleiben, seid ihrer in Delphos im Dezember letzten Jahres Ankunft. Nur knapp entkommen die antikatholischen Ausschreitungen in Cincinnati, Ohio am Weihnachtstag, 1853, sie hatte reisten mit dem Wagen über eine Erkältung, gefrorenen Boden, sogar kaum eine Spur, geschweige denn eine Straße. Sie wohnten in dem Hotel während Stanislaus ein neues Blockhaus auf Grundstück gebaut, das, die er und Karolina außerhalb der Stadt erworben hatte.

    Karolina war verdoppelt von Arbeit Schmerzen bei ihrer Ankunft und bei dem Versuch, es zu Fuß rund um das Hotelzimmer zu erleichtern. Stanislaus geschickt ihre zwei kleinen Kinder draußen im Vorgarten des Hotels spielen, während er und der Arzt mit seiner Frau besuchte. Die Kinder zuckten zusammen, als sie verließen, als sie ihre Mutter vor Schmerzen Stöhnen hörte und nur zu glücklich waren, um ihres Vaters Wünschen nachzukommen. Karolina versuchte alles, was sie konnte, um die Arbeit Schmerzen zu lindern, aber es half nicht, und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Eine Frau aus dem Hotelzimmer quer durch die Halle bot ihr eine Tasse mit Wasser, aber Karolina schüttelte den Kopf und hielt Tempo durch den Raum.

    Arzt Reul half ihr, sich auf dem kleinen Bett hinzulegen und dann bot ihr eine kleine Menge von Laudanum, aber sie weigerte sich. Stattdessen hielt sie Stanislaus’ Hand fest, während er zuckte, aus ihren festen Halt zusammen. Später, drängte der Stadtarzt sie zu schieben, als er sah, dass der Kopf des Babys beginnen zu krönen, als er ihr untersucht, so dass sie schrie und schob so hart wie sie, um das Baby zu liefern konnte. Schließlich, nach was eine Ewigkeit zu Karolina schien, das Baby wurde geliefert, und sie können entspannen. Wenige Augenblicke später, fragte des Arztes, was das Baby Sex war, und verkündete er stolz, Es ist ein Junge! Stanislaus und dem Arzt lachte und Karolina weinte vor Freude.

    Stanislaus umarmte Karolina beide erkannte aber schnell, dass ihr Baby nicht weinte. Arzt Reul war beugte sich über das Neugeborene Baby und hatte einen besorgten Blick auf seinem Gesicht. Das Kind

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1