Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention
Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention
Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention
Ebook36 pages18 minutes

Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Durchsagen einer Seherin zum Thema Demenz vor über 12 Jahren liessen die Autorin nicht mehr los. Weitere Entdeckungen und Erkenntnisse folgten und führten sie zu Fragen jenseits des Gehirns wie: Ist eine spirituelle Demenz-Prävention möglich? Welche Rolle spielt die Seele bzw. das geistig-seelische System? Ist Demenz im Grunde eine Erweiterung des Bewusstseins?
LanguageDeutsch
Release dateSep 29, 2017
ISBN9783844809176
Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention
Author

Ursula Luisa Rieger

Ursula Luisa Rieger, Jg. 1953, seit 15 Jahren im freiberuflichen Frühruhestand, nimmt Sie mit auf die Spuren von Fähigkeiten, die sich 60plus verbessern, entlang eigener Erfahrungen und metaphysischer Forschungen. Ursula Luisa Rieger lebt in Berlin als Hypnose-Coach, Selbstheilungsbegleiterin und Reality Crestor, transyourself.com.

Related to Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention

Related ebooks

Wellness For You

View More

Related articles

Reviews for Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention - Ursula Luisa Rieger

    Impulse für eine spirituelle Demenz-Prävention

    Warum mich die Demenz fasziniert

    Die Seherin und die Macht der Seele

    Demenz im Seelenplan

    Die Nonnenstudie

    Die unerkannte Aufgabe des Gehirns

    Ein spiritueller Blick auf die Demenz

    Die Verlagerung der Lebensenergie

    Nimmt die Lebensenergie ab?

    Wie verändert sich die Lebensenergie?

    Wie drückt ihr euch die Verlagerung der Lebensenergie aus?

    Impuls

    Ist Demenz-Prävention möglich?

    Können Sie wählen?

    Merkmale wirksamer Prävention

    Wie könnte eine Demenz-Prävention aussehen?

    Impressum

    Warum mich die Demenz fasziniert

    Vor fast 20 Jahren lauschte ich den Durchsagen einer Seherin zu der Frage „Was ist Demenz? Damals war ich wie „vom Donner gerührt über die sich darin zeigende Macht der Seele. Seither folge ich engagiert den spirituellen Spuren der Demenz in der Literatur und in den Ereignissen meines Lebens, die meine Erkenntnisse und mein Verständnis kontinuierlich erweiterten und vertieften? 

    Mich faszinieren generell die geistig-seelischen Auslöser von körperlichen Erscheinungen. Schon immer lockte es mich, das „hinter den Dingen Waltende" zu erkennen und in meiner Tätigkeit als Hypnose-Coach Menschen mit ihren verborgenen Kräften zu verbinden. 

    Es drängt mich zu verstehen, was geistig-seelisch hinter der Demenz steckt. In möchte den seelischen Sinn begreifen. Ich frage mich, warum dieses Phänomen so um sich greift und sich so massenhaft vermehrt. 

    Seit außergewöhnlich intensiven Erfahrungen mit Selbsthypnose Ende der 90er sowie langjähriger Erfahrung als „Wirklichkeit-Schaffende" bin ich überzeugt: Geist schafft Materie. Innere Haltungen und Überzeugungen entscheiden über die Entwicklung eines dementen Zustandes. Der Körper ist

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1