Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)
Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)
Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)
Ebook62 pages21 minutes

Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)

Rating: 3.5 out of 5 stars

3.5/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Nachtwächter des Museums in Valleby steht unter Schock: die 3000 Jahre alte Mumie ist ihm in den Gängen begegnet, scheinbar lebendig! In der gleichen Nacht wurde allerdings auch das wertvollste Gemälde des Museums gestohlen. LasseMaja müssen einen sehr ungewöhnlichen Fall lösen.
LanguageDeutsch
Release dateApr 14, 2017
ISBN9783764190620
Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)
Author

Martin Widmark

Martin Widmark ist einer der bedeutendsten und erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautoren. Seine Bücher sind von den Bestsellerlisten inzwischen nicht mehr wegzudenken und wurden vielfach ausgezeichnet – so hat er unter anderem zum 11. Mal in Folge den „Children’s Own Award“ gewonnen. Insgesamt wurden seine Bücher in mehr als 35 Sprachen übersetzt. www.martinwidmark.se

Read more from Martin Widmark

Related to Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)

Related ebooks

Children's Mysteries & Detective Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Detektivbüro LasseMaja - Das Mumiengeheimnis (Bd. 2)

Rating: 3.5 out of 5 stars
3.5/5

4 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words