Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der dominante Lover
Der dominante Lover
Der dominante Lover
Ebook24 pages17 minutes

Der dominante Lover

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der dominante Lover steht auf üppige Oberweiten und devote Frauen.
Beides findet er in Manuela und das während einer Geschäftsreise, ausgerechnet in einer Dorfdisko.
Ganz Kavalier, bietet er seiner Angebeteten natürlich an, sie nach Hause zu fahren. Doch während der Fahrt sticht ihm ein abgelegener Parkplatz am Waldrand ins Auge.
Wie gut, dass er immer ein Abschleppseil griffbereit in seinem Alpha Spider liegen hat ...
LanguageDeutsch
Release dateMay 21, 2012
ISBN9783942546232
Der dominante Lover

Read more from Luzy Fear

Related to Der dominante Lover

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Der dominante Lover

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Der dominante Lover - Luzy Fear

    Der dominante Lover

    eine Fetischstory von

    Luzy Fear

    ___________________________________________

    1. Auflage Mai 2012, ungekürzte Originalausgabe, eISBN: 978-3-942546-23-2

    © 2012 by Augenscheinverlag Berlin - All rights reserved, www.augenscheinverlag.de

    Cover-Design: Marion Terasa, http://terasa-design.de

    Cover-Foto: © www.fotolia.com

    Lektorat / E-Book-Version: www.wortcheck.de

    Inhaltsverzeichnis

    Der dominante Lover

    Weitere erotische Geschichten des Augenscheinverlags

    Der dominante Lover

    Abschätzend ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten und nahm die anwesenden Frauen in Augenschein. Hmm – so richtig nach meinem Geschmack war bisher keine. Und selbst wenn: Ob die Traumfrau dann im Fall der Fälle meine geheimen Leidenschaften teilen würde …

    »Ich nehme noch einmal das Gleiche!«, rief ich der Kellnerin mit volltönender Stimme durch den Raum zu. Und das mit voller Absicht, obwohl ich am Tresen stand und eigentlich beim Barkeeper hätte bestellen können. Es war immer von Vorteil, sich die Aufmerksamkeit weiblicher Bedienungen und möglicherweise auch anderer anwesender Frauen zu sichern. Vorausgesetzt natürlich, sie waren einigermaßen hübsch, wie das Exemplar, das sich gerade von links näherte. 

    Aus den Augenwinkeln prüfte ich blitzschnell die Blondine, die – mich leicht und wie aus Versehen mit dem Arm touchierend – an mir vorbei ging und mir dabei einen neckischen Blick zuwarf. Der Hintern der Dame war okay – große, fleischige Backen, die bei jedem Schritt entgegengesetzt auf und ab glitten. Eine interessante Vorstellung, dazwischen meinen …, doch vorne war sie mir leider eine Idee zu flach. »Hier, einmal Whisky-Cola!«

    Die Servicekraft

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1