Start Reading

Der neue Landdoktor 48 – Arztroman: Rosenkrieg

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

"Der neue Landdoktor" zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...

Kritisch musterte sich Alex ein letztes Mal im Spiegel. War sie für das wichtige Vorstellungsgespräch zu salopp angezogen? Schmal geschnittene, helle Jeans, ein weißes Top und darüber ein gut sitzender, dunkler Sommerblazer. Sie zupfte noch einmal die kastanienbraunen Haare in Form, trug Lippenstift auf und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich bewerbe mich nicht um den Posten des Geschäftsführers, sondern um den Auftrag, die Webseite der Firma neu zu gestalten und zu betreuen, dafür muss ich nicht im klassischen Hosenanzug erscheinen", sagte sie selbstbewusst und griff zur Laptoptasche und der Mappe mit ihren Unterlagen. Mit Nachdruck schloss sie die Tür ihrer winzigen Münchner Dachwohnung hinter sich und fuhr in die Innenstadt, um sich den Auftrag zu erobern.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.