Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lanzarote - Paradies und Hölle: Fotografische Impressionen
Lanzarote - Paradies und Hölle: Fotografische Impressionen
Lanzarote - Paradies und Hölle: Fotografische Impressionen
Ebook89 pages3 minutes

Lanzarote - Paradies und Hölle: Fotografische Impressionen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die in diesem Buch gezeigten Bilder sind das fotografische Ergebnis von nur grob vorhergeplanten Streifzügen des Fotografen Bernd H. Daub durch die kanarische Insel Lanzarote. Sein Ziel war es, die Landschaft visuell zu erforschen, Motive zu entdecken und ihre visuellen Reize auf sich wirken zu lassen. Er wollte diese unwirkliche Stimmung wahrnehmen und intuitiv zur Kamera greifen, wenn seine Eindrücke fotografisch greifbar waren. Dieser Bildband zeigt eine vom Autor getroffene Auswahl der dabei entstandenen Fotografien.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2019
ISBN9783746083322
Lanzarote - Paradies und Hölle: Fotografische Impressionen
Author

Bernd H. Daub

In Mannheim fest verwurzelter Kurpfälzer. Jahrgang 1954. Naturwissenschaftliche Ausbildung und Tätigkeit in der pharmazeutischen Industrie. Parallel hierzu autodidaktischer Werdegang zum freien, künstlerischen Fotografen. Seine Arbeiten wurden auf mehreren Ausstellungen präsentiert. Veröffentlichte 3 Fotobildbände im Eigenverlag und etliche Artikel zu Themen aus dem Bereich der analogen Fotografie. 2012 erschien sein Buch "Gute Fotos - simple Technik" im dpunkt-Verlag. Im selben Jahr erschien die englischsprachige Ausgabe "Great Photos - Simple Cameras" im Verlag rockynook.

Related to Lanzarote - Paradies und Hölle

Related ebooks

Travel For You

View More

Related articles

Reviews for Lanzarote - Paradies und Hölle

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Lanzarote - Paradies und Hölle - Bernd H. Daub

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1