Start Reading

Mit den Engeln tanzen (Band 3): Einblicke in den Himmel und das Wirken der Engel dort

Ratings:
240 pages3 hours

Summary

In diesem dritten Buch der Reihe beschreibt Kevin Basconi, was er erlebte, als Jesus ihn über längere Zeit fast täglich in die Himmelswelten holte, und welche Auswirkungen das auf sein Leben hatte.
In dutzenden Begegnungen mit dem Herrn und seinen Engeln besuchte er dort u. a. das Haus des Vaters, die Bibliothek, den Tresor der Mäntel, das Körper-Ersatzteillager, die gepflegten Gärten des Herrn, die Quelle des lebendigen Wassers und den Weinberg des Vaters.
Die Folge war, dass er den „Duft des Himmels“ auf die Erde brachte und sein Leben in den Lebensstil des Reichs der Himmel versetzt wurde. Jesus verwandelte auf übernatürlich rasante Weise sein Leben und seinen Charakter. Er führte ihn von Krankheit zu Gesundheit, von Armut zu Wohlstand und von Hoffnungslosigkeit zu Glück.
Sobald wir dem Heiligen Geist gestatten, einen heiligen Hunger in uns zu wecken, kann er auch unser Leben auf solch übernatürliche Weise verwandeln und revolutionieren. Der Himmel steht jedem offen, und die Berichte in diesem Buch können zu einem prophetischen Wort für unser Leben werden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.