Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dämmerungsstücke: Das Wachsfigurenkabinett, Eine Mondgeschichte, Der Stationsberg & Die Menschenfabrik
Unavailable
Dämmerungsstücke: Das Wachsfigurenkabinett, Eine Mondgeschichte, Der Stationsberg & Die Menschenfabrik
Unavailable
Dämmerungsstücke: Das Wachsfigurenkabinett, Eine Mondgeschichte, Der Stationsberg & Die Menschenfabrik
Ebook205 pages3 hours

Dämmerungsstücke: Das Wachsfigurenkabinett, Eine Mondgeschichte, Der Stationsberg & Die Menschenfabrik

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dieses eBook: "Dämmerungsstücke" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Eines Abends kam ich spät ermüdet in ein unterfränkisches Dorf, dessen Name mir entfallen ist. Es mochte wohl am Fuße der Rhön gelegen sein, deren bergige Ausläufer in undeutlichen Umrissen am Horizont zu erkennen waren. Doch war es so regnerisch-trüb, und bei der vorgeschrittenen Zeit so dunkel, daß von einer eigentlichen Orientierung des Orts, wie weit das Dorf in die Berge vorgeschoben sei, keine Rede sein konnte."
Oskar Panizza (1853-1921) war ein deutscher Arzt, Schriftsteller, Satiriker und Publizist.
LanguageDeutsch
Publishere-artnow
Release dateNov 11, 2017
ISBN9788026870852
Unavailable
Dämmerungsstücke: Das Wachsfigurenkabinett, Eine Mondgeschichte, Der Stationsberg & Die Menschenfabrik

Read more from Oskar Panizza

Related to Dämmerungsstücke

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Dämmerungsstücke

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words