Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst
Unavailable
Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst
Unavailable
Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst
Ebook224 pages2 hours

Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Thema Glück beschäftigt mich nun schon seit Jahren - besonders seit der Zeit, als ich begann, Glücksklee in unvorstellbar großer Anzahl zu finden und diesen seit 2013 in verschiedenster Form verschenke. Der Himmel hat mir eine Sehnsucht ins Herz gelegt: Erinnere die Menschen an die Freude und was wirklich zählt im Leben. Ich habe eines Tages beschlossen, ein Glückskind zu sein und ab diesem Tag begann sich meine Wahrnehmung zu verändern. Dies ging einher mit der bewussten Rückkehr zur Natur. Dieser Weg des Glückskindzaubers hat mich schon auf so vielfältige Weise beschenkt. Obwohl meine Schatzkammer schon reich gefüllt ist mit ganz vielen besonderen Begegnungen und Erlebnissen, habe ich das Gefühl, dass es erst der Anfang ist von etwas Großem, was ich nicht in Worte fassen kann. Der Beginn von allem ist stets die Liebe - die Liebe zum Leben selbst. Möge dieses Buch dir die Sehnsucht ins Herz legen, dich auf den Weg zu begeben - DEINEN Weg - um den Glückskindzauber zu finden.
LanguageDeutsch
Release dateNov 23, 2017
ISBN9783746051130
Unavailable
Glückskindzauber: Wie du dein Leben verzauberst
Author

Ines Evalonja

Nähere Informationen auf der Homepage www.glueckszentrale.com

Related to Glückskindzauber

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Glückskindzauber

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words