Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Leckeres aus dem Klütengymnasium: So lernte Oma kochen
Unavailable
Leckeres aus dem Klütengymnasium: So lernte Oma kochen
Unavailable
Leckeres aus dem Klütengymnasium: So lernte Oma kochen
Ebook207 pages43 minutes

Leckeres aus dem Klütengymnasium: So lernte Oma kochen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

In den Jahren 1950/51 entstand eine Sammlung von Rezepten, die in einer Hauswirtschaftsschule gelehrt wurden. Dieses Heft hat mir meine Vermieterin gegeben. Ihre Erzählungen brachten zutage, das ich gegenüber dieser Schule groß geworden bin.
Meine Geschwister nannten sie liebevoll das Klütengymnasium.
Ich liebe Kochbücher und so war ich nicht zu bremsen aus Ilse Hell‘s Aufzeichnungen diese Rarität zu schaffen und sie anderen zugänglich zu machen. Diese wunderbaren, einfachen Rezepte, die immer mehr in Vergessenheit geraten, verdrängt von unzähligen "Schickimicki"- Kochbüchern.
Die Idee, aus den Aufzeichnungen ein besonderes Kochbuch zu machen, war geboren und der entsprechende Titel auch.
LanguageDeutsch
Release dateDec 6, 2017
ISBN9783746084800
Unavailable
Leckeres aus dem Klütengymnasium: So lernte Oma kochen
Author

Hildegard Gerdes

Geboren am 1.4.1952 in Hamburg - Altona Seit 10 Jahren lebe ich in Elmshorn. Ich betätige mich als Webloggerin. Meine Blog-Beiträge haben immer mit Gesundheit zu tun. Ernährung, Wellness, Demenz

Related to Leckeres aus dem Klütengymnasium

Related ebooks

Courses & Dishes For You

View More

Related articles

Reviews for Leckeres aus dem Klütengymnasium

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words