Start Reading

Bahn frei für Oswald! – Weihnachtsmann verzweifelt gesucht

Ratings:
128 pages1 hour

Summary

Ein lustiges und rasantes Weihnachtsabenteuer um falsche Weihnachtsmänner und fliegende Rentiere: Marek ist sauer! Seine Mutter ist in New York, seine Onkel in den Bergen, und er soll alleine mit Oma Lotti Weihnachten feiern! Aber dann entpuppt sich der frisch geschlagene Weihnachtsbaum als Rentier Oswald, und Marek hat plötzlich alle Hände voll zu tun: Oswald muss zurück zum Weihnachtsmann! Aber das ist gar nicht so einfach, denn das Rentier war schon seit hundert Jahren nicht mehr auf der Erde unterwegs. Und so schlittern Oswald, Marek und Oma Lotti von einer Katastrophe in die nächste.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.