Start Reading

Kulturelle Vielfalt: Verständnis von Komplexitäten in der multikulturellen Therapieberatung (deutsche und italienische Versionen enthalten)

Ratings:
123 pages1 hour

Summary

Diese Master-Level-pädagogische Arbeit in der Psychologie zeigt ein Verständnis für interkulturelle Traditionen, Bräuche und Werte mit einem Schwerpunkt auf das Verständnis effektiver Beratung zwischen verschiedenen Identitätsgruppen
Es zielt darauf ab, das Bewusstsein für die komplexe Dynamik von Identität und Entwicklung zu erhöhen. Es soll auch das Verständnis einer breiten Palette von Rassen / ethnischen Gruppen sowie anderen Gruppen (z. B. sexuelle Orientierung, Behinderung usw.) klären, um interkulturelle Klienten und Bewältigungskräfte in ihren sozialen Gruppen und Gemeinschaften zu vergleichen.
Diese Studie war eine wundervolle und nützliche Erfahrung in meiner eigenen Praxis und ich habe hier gezeigt, dass ich in der Lage bin, mein Lernen und meine Lehre durch dieses Studium der kriminellen Verhaltensbehandlung mit einem klaren Verständnis der kulturellen Traditionen, Bräuche und Werte zu konzentrieren Aufmerksamkeit für das Verständnis effektiver Ansätze zwischen verschiedenen Identitätsgruppen und wie diese die Entwicklung kriminogenen Verhaltens beeinflussen, um ein tieferes Verständnis in der Diagnose und Behandlung kriminogenen Verhaltens zu fördern.
Ich nutze dieses Wissen heute, in meiner derzeitigen Praxis sowie der Lehre meiner Studenten und Doktoranden, speziell auf Ätiologie, Diagnose und Zusammenarbeit mit Kunden, um die gewünschte Änderung in Bezug auf ihre gewünschte Verhaltensänderung zu bestimmen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.