Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Burn-out: Das größte Geschenk meines Lebens
Unavailable
Burn-out: Das größte Geschenk meines Lebens
Unavailable
Burn-out: Das größte Geschenk meines Lebens
Ebook144 pages

Burn-out: Das größte Geschenk meines Lebens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Am 29.12.11 erlebte die Autorin einen völligen Zusammenbruch. Burn-out hieß die Diagnose. Körper und Psyche waren aus den Fugen geraten. Sie durchlebte tiefste Depressionen und sah nicht den geringsten Ausweg. Schließlich kündigte sie sogar ihr Arbeitsverhältnis Anfang des Jahres 2012. Durch eine Freundin wurde sie auf ein Seminar –›Dein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit verwandeln‹ – aufmerksam. Da sie eine psychosomatische Kur ablehnte, weil sie sich davor fürchtete, mit weiteren kranken Menschen zusammen zu sein, meldete sie sich zu diesem Seminar an. Das sollte ihr Leben nachhaltig verändern. Sie erfuhr dort von ihrem Inneren Kind, unsichtbaren Verbindungen zu den Eltern, hörte von Eigenliebe, männlicher und weiblicher Seite in jedem Menschen und vor allem auch von der unwahrscheinlichen Macht der Gedanken. Trotz einer enormen körperlichen Erschöpfung sah sie hier einen Ausweg beziehungsweise einen Zusammenhang mit den Beschwerden. Mit verschiedenen geführten Meditationen war es möglich, Heilung in allen Bereichen ihres Lebens zu erfahren. So begann sie, diesen für sie selbst ganz neuen Weg zu gehen und machte im Laufe der nächsten Jahre wunderbare wie schmerzliche Erfahrungen.
LanguageDeutsch
PublisherKLECKS-VERLAG
Release dateNov 30, 2017
ISBN9783956834516
Unavailable
Burn-out: Das größte Geschenk meines Lebens
Author

Birgit Stengel

Birgit Stengel ist am 23.02.1969 in Gunzenhausen geboren und wuchs in einem kleinen, idyllischen, jedoch auch sehr konservativen Dorf mit etwa 170 Einwohnern auf. 1989 hat sie im Alter von zwanzig Jahren ihren Mann geheiratet. Sie bauten ein Haus und wohnen noch heute in ihrer Heimat. Nach der Mittleren Reife erlernte sie den Beruf der Technischen Zeichnerin und arbeitete bis zur Geburt des ersten Sohnes in diesem Beruf. Nachdem sie sich einige Jahre liebevoll und intensiv um die Erziehung der Kinder gekümmert hatte, begann sie wieder stundenweise in ihrem erlernten Beruf zu arbeiten. Durch ihren Zusammenbruch am 29.12.2011 hat sie sich mit sehr vielen Themen bezüglich Heilung und der individuellen Lebensaufgaben der Menschen beschäftigt. Vieles war für sie neu, trotzdem ging sie diesen Weg und erfuhr unglaubliche Heilungserfolge.

Related to Burn-out

General Fiction For You

View More

Reviews for Burn-out

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words