Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch
Unavailable
"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch
Unavailable
"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch
Ebook510 pages4 hours

"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Papst Franziskus berührt die Menschen. Seine Ansprachen und Reden sind einfach, klar und zugleich inspirierend. Man spürt, dass seine Worte aus dem Herzen kommen. Er spricht über die Themen, die jeder kennt, und die so wichtig sind für ein Leben, das erfüllt: Freude und Liebe, Hoffnung und Glaube, aber auch Trauer und Schmerz. In diesem Lesebuch sind wunderbare Texte zusammengefasst, die den Leser durch das Jahr begleiten. Durch Höhen und Tiefen, aber vor allem durch den Alltag. Ein Buch, wie das Leben selbst: facettenreich und voller Überraschungen.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateSep 15, 2017
ISBN9783451811869
Unavailable
"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch
Author

Papst Franziskus

Papst Franziskus, Jorge Mario Bergoglio, geb. 1936, ist seit dem 13. März 2013 Bischof von Rom. Der argentinische Jesuit ist Sohn einer siebenköpfigen Familie italienischer Auswanderer und war von 1973 bis 1979 Provinzial der argentinischen Jesuiten. Von 1998 bis 2013 war er Erzbischof von Buenos Aires, er wurde 2001 zum Kardinal ernannt.

Read more from Papst Franziskus

Related to "Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!"

Related ebooks

Christianity For You

View More

Related articles

Reviews for "Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!"

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words