Start Reading

Ein Stück Ewigkeit

Ratings:
169 pages2 hours

Summary

Der Schatten des Wächters flackerte zwischen seinen Beinen; eine zweidimensionale groteske Figur, auf der man herumtrampeln konnte.
Die Schritte des Wächters klangen in seinen Ohren, feste ruhige Schritte, unbeirrbar eineinhalb Meter hinter ihm: eins, zwei, drei! – eins, zwei, drei!
Brabander blieb abrupt stehen und schaute sich um.
Der Wächter hielt eine Hand über seiner Waffe, sein Gesicht war eine ausdruckslose, unbewegliche Maske. Aber es wirkte entschlossen.
Die Doppelsonne, das Zeichen seines Berufsstands, glitzerte auf der Stirnseite des Helmes.
Sie standen an der Grenze zwischen Stadt und Raumhafen. Die Grenze bildete einen Kreis um den Raumhafen, um alle Raumhäfen der Terranischen Kolonien. Der Radius der Grenze betrug, vom Zentrum des Raumhafens aus gemessen, exakt 16 Kilometer. ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.