Start Reading

Wer ist das nächste Opfer? - N.Y.D. - New York Detectives

Ratings:
152 pages1 hour

Summary

Wer ist das nächste Opfer?: N.Y.D. - New York Detectives

Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 118 Taschenbuchseiten.

Burt Matthews war zu sieben Jahren Knast verurteilt worden und kommt wegen guter Führung nach fünf Jahren wieder raus. Das alarmiert seine ehemaligen Kumpel, denn sie fürchten Matthews Rache, weil sie ihn damals seinem Schicksal überließen. Auch Harold Matthews, der Sohn des Verurteilten, befürchtet das Schlimmste und bittet den New Yorker Privatdetektiv Bount Reiniger, seinen Vater aufzuspüren und an einem Rachefeldzug zu hindern. Als Mike Hakker, eines der Ex-Bandenmitglieder, ermordet wird, beschließen die anderen vier Komplizen, den Spieß umzudrehen und Burt Matthews zuvorzukommen. Das will Reiniger unter allen Umständen verhindern ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.