Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die sieben Leben des Mr. Yates: Science Fiction Roman
Unavailable
Die sieben Leben des Mr. Yates: Science Fiction Roman
Unavailable
Die sieben Leben des Mr. Yates: Science Fiction Roman
Ebook137 pages1 hour

Die sieben Leben des Mr. Yates: Science Fiction Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die sieben Leben des Mr. Yates

Science Fiction Roman von W. W. Shols

Der Umfang dieses Buchs entspricht 111 Taschenbuchseiten.

Bolton Yates ist vierundzwanzig Jahre alt und unheilbar an Krebs erkrankt. Sein Freund Harry Mint schlägt ihm vor, sich von Professor Mervin einfrieren und sich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn seine Erkrankung heilbar war, erfolgreich behandeln zu lassen. Tags drauf erfährt Mint, dass Yates sich für eine Hibernation entschieden hat. Achtzig Jahre später wird der Eingefrorene, der inzwischen einen Krieg überlebte, vom Enkel des Professors wieder aufgetaut. Für die Öffentlichkeit ist er die Sensation, und er könnte sich vorstellen, in dieser neuen Zeit zu leben – allerdings ist seine Krankheit immer noch nicht heilbar. Da entscheidet er sich für eine erneute Hibernation, und als er Jahrzehnte später abermals aufwacht, wird er von Unbekannten verfolgt, die ihn töten wollen ...

LanguageDeutsch
Release dateJan 10, 2018
ISBN9781536537642
Unavailable
Die sieben Leben des Mr. Yates: Science Fiction Roman

Related to Die sieben Leben des Mr. Yates

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Die sieben Leben des Mr. Yates

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words